Volksbank Voba Rhein-Ahr-Eifel SB Filiale in Hirten-KreuznickBaarAusstattung:1 Ein- und Auszahlungsautomat 1 Überweisungsterminalmehr lesen Inhalte teilen:
Öffnungszeiten Vom 10. Februar bis 31. Dezember Montag00:00 - 23:59 UhrDienstag00:00 - 23:59 UhrMittwoch00:00 - 23:59 UhrDonnerstag00:00 - 23:59 UhrFreitag00:00 - 23:59 UhrSamstag00:00 - 23:59 UhrSonntag00:00 - 23:59 UhrSB Filiale durchgängig geöffnet.
Kehriger Dorflädchen Das Kehriger Dorflädchen liegt im Zentrum der Ortsgemeinde Kehrig unweit der Gemeindeverwaltung in der Polcher Straße. Als einziges Geschäft zur Nahversorgung in Kehrig könnnen sich Gäste und Einheimische hier mit Backwaren, Wurst, Getränken sowie vielen weiteren Produkten des täglichen Bedarfs versorgen.
Volksbank Voba RheinAhrEifel Filiale in Kottenheim Ausstattung: Geldautomat Auszugsdrucker Nachttresor Mietfach-Anlage Parkmöglichkeiten finden Sie direkt an der Filiale sowie in unmittelbarer Nähe.
Ortsgemeinde Virneburg Die Ortsgemeinde Virneburg mit etwa 385 Einwohnern liegt in einem Tal – umgeben von den vier Bergen, Brauberg, Schafsberg, Mühlenberg und Bleiberg. In der Ortsmitte befindet sich auf einer weiteren Erhebung die Burgruine Virneburg sowie, in den beiden oberen Etagen des ehemaligen Schulgebäudes, das Heimatmuseum mit einer Dokumentation der Virneburger Geschichte.
Ortsgemeinde Lind Die Ortsgemeinde Lind mit etwa 50 Einwohnern befindet sich im westlichen Teil der Verbandsgemeinde Vordereifel auf einer Höhe von 470 m über NN, in direkter Nähe zu den Landkreisen Vulkaneifel und Ahrweiler. Die zentral im Ortskern gelegene Josefskapelle wurde im Jahre 1858 auf den Ruinen einer älteren Kapelle errichtet.
Metzgerei Jonas GbR in Herresbach-Döttingen Traditionelle Metzgerei Eigene Schlachtung Wurstspezialitäten Frische Fleischwaren Zum weiteren Angebot der Fleischerei Jonas gehört auch ein Wurstautomat, der auch außerhalb der Öffnungszeiten für die Versorgung mit z.B. Bratwürsten und weiterem Grillgut und Eingemachtem sorgt.
Ortsgemeinde Siebenbach Die Gemeinde Siebenbach mit ihrem gewachsenen Ortskern zählt rund 210 Einwohner. Besondere Anziehungspunkte sind die Kapelle der Jungfrau Maria und Barbara mit ihrem neubarocken Saalbau aus dem Jahre 1912 sowie der 1860 erbaute Basaltbrunnen neben der Kapelle. An der Gemarkungsgrenze erhebt sich die „Hohe Acht“ mit dem Kaiser-Wilhelm-Turm.